DEIN TRENDOPTIKER IN TRIER

Glasklar bietet Dir eine professionelle Brillen- und Stilberatung. Endlich bekommst Du die Brille, die wirklich zu Dir passt!

NUR DAS BESTE FÜR DEINE BRILLE, SONNEN­BRILLE & KONTAKT­LINSEN

JETZT GLEICH ANRUFEN:
+49 651 99 19 86 90

PER WHATSAPP KONTAKT AUFNEHMEN
+49 172 9893492

UNSER ANGEBOT AN SIE
PROFIS FÜR DICH VOR ORT

Wir beraten Dich professionell und individuell bei Sehtest, Auswahl und Anfertigung deiner Brille!

DIETMAR KRUPPERT
TAMARA REUTER
KRISTIN FELDMANN
SUSANNE WERNER
THERESA THEWES
LEON SCHEUER
VIKTORIA HERMES
REHAM EZRAN
SABINE KRUG

OPTIK GLASKLAR – DEIN STORE IN TRIER

OPTIK GLASKLAR – DEIN STORE IN ECHTERNACH (LUX)

OPTIK GLASKLAR – DEIN STORE IN MAMER (LUX)

OPTIK GLASKLAR – DEIN STORE IN SPEICHER

KONTAKT TRIER
Optik & Akustik

GLASKLAR BY DIETMAR KRUPPERT GmbH

Neustraße 86
54290 Trier

+49 (0)651 99 19 86 90
info@optik-glasklar.de

ÖFFNUNGS­ZEITEN

MONTAG – FREITAG

10:00 ~ 19.00

SAMSTAG

10:00 ~ 18.00

 

KONTAKT SPEICHER
Optik

GLASKLAR BY DIETMAR KRUPPERT GmbH

Bahnhofstraße 6,
54662 Speicher

+49 (0)6562 93 19 56 5
speicher@optik-glasklar.de

ÖFFNUNGS­ZEITEN

MONTAG, DIENSTAG, DONNERSTAG, FREITAG

9:30 ~ 13:30 & 14:00 ~ 18:00

MITTWOCH & SAMSTAG

9:00 ~ 13:00

 

KONTAKT ECHTERNACH
Optik

OPTIK GLASKLAR s.à r.l

37, rue de la gare
L-6440 Echternach, Luxemburg

+352 20 60 09 60
info@optik-glasklar.lu

ÖFFNUNGS­ZEITEN

MONTAG

13:00 ~ 18.00

DIENSTAG – FREITAG

09:00 ~ 18.00

SAMSTAG

09:00 ~ 15.00

KONTAKT MAMER
Optik & Akustik

BOHLER OPTIQUE & ACOUSTIQUE

53, route d’Arlon
L-8211 Mamer

+352 26 31 02 94
bohler@glasklar.lu

ÖFFNUNGS­ZEITEN

MONTAG-FREITAG

9:30 ~ 18.30

SAMSTAG

9:00 ~ 15.00

SONNTAG

geschlossen

Auch für mein schmales Gesicht habe ich bei Glasklar die richtige Brille gefunden. Vielen Dank an das Team für die freundliche und professionelle Beratung!

Julia (20), Brillentyp: Trendig mit schmalem Gesicht

Bei Glasklar habe ich eine super Auswahl, tolle Beratung, nette Menschen und der Preis stimmt auch! Was will man mehr?

Anke (48), Brillentyp: Stil- & modebewusst

Zum Glück habe ich diesen Optiker gefunden. Hier macht Brillen kaufen einfach Spaß!

Anette (61), Brillentyp: Jung & frisch

Mit dem Team von Glasklar habe ich die Holzbrille gefunden, die perfekt zu mir passt. Ich liebe sie! Eindeutige Empfehlung!

Klaas (48), Brillentyp: Eleganz & Charaktermaterial

Als neuer Brillenträger war für mich vor allem eine persönliche Beratung wichtig, daher habe ich mich für Glasklar entschieden.

Werner (45), Brillentyp: Brille als Statement

Bei Glasklar werden wir immer freundlich empfangen und kompetent beraten. Super, dass es einen solchen Optiker in Trier gibt!

Nicola (48) & Ute (54), Brillentyp: Dezenter Stil mit Klasse

Für meine erste Brille war es mir wichtig, mich vorab intensiv und individuell beraten zu lassen. So habe ich bei Glasklar die für mich ideale Brille gefunden!

Lukas (21), Brillentyp: Modern und trendig
Facebook Bewertung
ONLINE TERMINVEREINBARUNG
FÜR UNSERE FILIALE IN TRIER


NOCH FRAGEN?

Wir sind jederzeit für Dich da! Nutze das Kontaktformular und wir antworten Dir so schnell wie möglich.

    Ich stimme der Datenschutzerklärung zu und willige ein, dass Optik-Glasklar meine angegebenen Daten speichern darf, um mit mir in Kontakt zu treten.